INFLUENCER-MARKETING
Datum/Zeit
27/05/2024
18:30 Uhr
Veranstaltungsort
Motorsportarena Mülsen GmbH
Niedermülsener Hauptstraße 14b
08132 Mülsen
Best-Practice und Tipps für Unternehmen
REFERENT
Sarah Emmerich, www.emmerich-relations.com
ABLAUF
18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung
19:10 Uhr Vortrag
20:15 Uhr Lockeres Get-together bei Imbiss und Getränken
Influencer-Marketing gewinnt auch für mittelständische Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Was ist Influencer-Marketing genau? Wie funktioniert es? Kann ich Influencer- Marketing auch – als Ergänzung zu meinen bisherigen Aktivitäten in den Bereichen „Employer-Branding“ oder „Bekanntheitsgradsteigerung“ oder „Vertrieb“ einsetzen? Sarah Emmerich gibt Ihnen u.a. auf diese Fragen Antworten und vermittelt Ihnen des weiteren konkrete Tipps und Anregungen, wie Sie Influencer-Marketing in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
Sarah Emmerich ist 25 Jahre und beschäftigt sich schon seit mehreren Jahren mit digitalem Marketing, Social Media und Influencer-Marketing. Seit ihrem Abitur arbeitet sie selbstständig. Mittlerweile hat sie eine eigene Beratungsagentur gegründet und ist Chefin von fünf Mitarbeiterinnen.
Leistungen:
In den Teilnehmergebühren pro Veranstaltung sind folgende Leistungen enthalten: Vortrag, Imbiss und Getränke sowie die MwSt.
Teilnahme-/Zahlungsbedingungen:
Eine Rückerstattung des Ticketpreises ist nur bei rechtzeitiger Abmeldung per E‑Mail (info@netzwerk-experten.com) bis 6 Wochen vor der Veranstaltung möglich. Eine Übertragung des Tickets an eine andere Person ist jederzeit möglich. Programmänderungen aus wichtigem Anlass (wie z.B. die Verschiebung des Vortragsbeginns aufgrund der Corona-Situation und der sich daraus ergebenen gesetzlichen Vorgaben) behält sich der Veranstalter vor. Für eventuell auftretende Personen- und Sachschäden wird keine Haftung übernommen.
Datenschutz:
Die Anmeldedaten verwendet der Veranstalter ausschließlich zur Organisation der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen. Mit seiner Unterschrift willigt der Teilnehmer einer Dokumentation und Berichterstattung über die Veranstaltung in allen Medien ein. Ton‑, Bild oder Filmaufnahmen auf der Veranstaltung sind nur nach Zustimmung des Veranstalters zulässig.